Der Kampf gegen mich selbst?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wantsomechocolatedarling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen. positiv.

Jaa ich meld mich auch mal wieder ;D
Die Woche war eigentlich so ziemlich n Reinfall .__. Aber das Ende lief ganz gut...Ernähr mich grad so hauptsächlich von Gurken & Tomaten (und Mittagessen manchmal haha). Aktuelles Gewicht (von heute morgen): 75,9 (BMI: 24,5) YEAH BABY :D

Des geht jez au noch so weiter, hoffentlich!!
Aaah i want it so badly!

Aber heud grillen wir :/ Mal kucken ob ich mich überreden kann nur 1 Fleisch oder so zu essen. *Seufz* ich liebe Grillen un ich hab meine Eltern auch noch überredet! naja selbst schuld :D

Hab jetzt ne Aushilfsjob bei HUSSEL. yeah ;D Darf erst mal die nächsten 2 1/2 Wochen so ein Ostermarkt-stand betreuen, so 3-4mal die Woche. Un danach schauen se mal ob se immer wieder jemand brauchen und rufen mich dann an!
hoffentlich vergessen die mich dann net :/
Ich brauch des Geld so unbedingt. Muss mein Sommer-Urlaub dieses Jahr selber zahlen..n Handy hätt ich auch mal gern ein eigenes/neues (benütz grad n altes von ner Freundin) und meine Kamera is auch noch futschi UND ich will ein Motorroller :D ja sonst noch Wünsche? Nein vorerst mal nicht. Aber der Motorroller wird als 1. gekauft: Nächste Woche bei Netto gibts n REX RS 400 wo ziemlich billig is. Mehr kann ich dafür einfach net ausgeben un au wenn er Schrott sein sollte, zum rumfahren reichts ja! hihi wie ich mich drauf freu

 meld mich bald wieder

3.4.11 13:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung